HomeHighlights   Geschichte - LeitungAuftritte - Daten für Mitglieder - Interesse am Mitmachen? - Kontakt
Die musikalische Leitung liegt seit 1996 in den Händen von Stefan Albrecht, welcher auch das Orchester Brunnen dirigiert.

Stefan Albrecht wurde 1962 in Brunnen geboren und studierte Kirchenmusik (Orgel und Chorleitung) an der Akademie für Schul- und Kirchenmusik in Luzern. Danach weilte er für ein Studienjahr in Wien (Orgel und Orchesterleitung). 1991 folgte das Konzertreifediplom Orgel mit Auszeichnung bei Monika Henking an der heutigen Hochschule Luzern - Musik, wo er seit 1989 als Dozent für Dirigieren (Chorleitung) und Partiturspiel tätig ist.
1996 hat Stefan Albrecht die Nachfolge seines Vaters Roman Albrecht angetreten und ist nun als Kirchenmusiker in Brunnen tätig. Er leitet den Singkreis Brunnen, das Orchester Schwyz-Brunnen, das Orchester Brunnen, das Urschweizer Kammerensemble und seit 1992 die Engadiner Kantorei.


Singkreis Brunnen - Präsidentin Doris Bösch - Klosterstrasse 7 - 6440 Brunnen - Telefon 041 820 43 10 - email